Thursday, August 26, 2010

V.A. - Heimatliche Klaenge vol.27




Heimatliche Klдnge - Deutsche Schallplatten-Kleinlabels

Native Sounds - Small German Record-Labels

vol.27



german cover versions 2



01 Chris Andrews - Alles tu' ich fuer dich

02 Bob de Neys - Nicht mal fuer einen Dollar

03 Dany Mann - Hippy Hippy Shake

04 Monica - Bang Bang

05 Jacob Sisters - Was hab ich dir getan

06 Hans Juergen Wenger - Sie liebt mich

07 The Thunderbirds - Cadillac

08 The Beatchers - Shake Hands

09 Twen Boys - Komm gib mir deine Hand

10 Udo Arndt & The Safebreakers - Hey Girl

11 Robert Williams & The Strangers - Du you love me

12 The Lords - Tobacco Road

13 Vicky - Dreamboy

14 Mary Roos - Du

15 Rags - Ich lieb dich

16 Little Juergen & Wallflowers New Sound - Seit ich dich sah

17 Juergen Wenger - Lass doch den Boy von nebenan

18 Brain Diamond & The Cutters - Keine Angst Little Woman

19 Bernhard Frank - Ich lieb dich Baby

20 Malepartus II - Ich glaab die hole mich ab ha-haa

21 Gerry & His Comets - Ich bin froh

22 Five Tops - Dein Herz ist kalt wie Eis
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...