Monday, April 9, 2012

Daisy Door - Du lebst in deiner Welt (1972)




Daisy Door - Du lebst in deiner Welt (Peter Thomas Sound)




http://de.wikipedia.org/wiki/Daisy_Door




Daisy Door - Du lebst in deiner Welt 1972

01 - Komm und wir sind frei
02 - Ueberall such ich nach dir
03 - Der Name ist doch Schall und Rauch (Bleib doch bei mir)
04 - Finde die Liebe mit mir
05 - Denk laut!
06 - Jesahel (Hesekiel)
07 - Du lebst in deiner Welt
08 - Denn ich liebe die Welt
09 - Liebe ist leben
10 - Love Boy
11 - Vergiss mich, wenn du kannst
12 - Jacky The Top


13 - The Bigger Step You Take
14 - Schulmaedchen 


15 - Oh, oh, oooh, ei ei ei - wo immer es auch sei (Peter Thomas Sound Orchester)
16 - Melissa (Durbridge Theme) CBS (Peter Thomas Sound Orchester)
17 - Melissa - Durbridge Theme) Odeon (Peter Thomas Sound Orchester)






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...